Classroom Crisis (2015)

クラスルーム☆クライシス

German Episode 2 – Classroom Crisis

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Classroom Crisis” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 2?

  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Participants: 0
Avatar: クロキュー#1
Dieser Nagisa geht mir aufm Sack, noch schlimmer scheint sein komischer Bruder zu sein, der wahrscheinlich viel Dreck am stecken hat... Nagisa soll jetzt dafür sorgen, das die A-TEC innerhalb von 6 Monaten aufgelöst werden soll, das hatte ihm sein Bruder aufgetragen. Als im Lehrerzimmer dann 'n altes Interview von ihm gezeigt wurde, war er wie neu motiviert, ist zu Nagisa gegangen und hat ihm den Kampf angesagt, dass er alles tun wird, um A-TEC zu behalten. Die Folge war 'n bisschen besser, ist aber atmosphärisch 'n bisschen meh~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Nya, langsam spiele ich mich mit dem Gedanken die Serie zu droppen, weil das wirklich mal total langweilig ist.

Zwar konnte diese Folge, die letzte ein bisschen toppen, aber auch nur zu etwa 20%. Es gab ein bisschen Vorstellung von Charakteren und einige andere Informationen in Form eines Dokumentarfilmes aber mehr leider auch nicht. Zudem wechselt man ständig von dem einen Charakter zum nächsten und verliert schnell den Überblick, was bei der Vielzahl an Charas auch kein Wunder ist.
Nagisa geht mir auch auf die Nerven, hällt sich dauernd für etwas besseres und soll nun auch noch die A-Tec ruinieren.

Die Serie bewegt sich bei mir auf dünnem Eis, mal schauen wie lange ich mir das noch ansehen werde, wenn sich das nicht bessert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 3
  • 31
  • 116
  • 130
  • 34
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.31 = 66%Toplist#3141

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!