Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2 (2020)

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020) / ソードアート・オンライン アリシゼーション War of Underworld (2020)

German Episode 9 – Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (Teil 2)

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Part 2” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 9?

  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 100% (5)
Participants: 5
Avatar: CybernetikFrozone#1
Abhängig davon,wann Vasago´s Gehirn abgestorben ist,ergibt es Sinn das er schon verwest ist oder nicht. Wie schafft man es das Ding noch die letzten Folgen zu strecken genau, man lässt alte Leute wiederkommen und Gegner Spawnen. Interessant wie Japaner immer noch diese Gedanken des Selbstmordes und des opfern für die Gruppe haben.
Natürlich ist das wieder mit Deus Ex Machina Momenten vollgestopft. Verdammt und wir haben noch zwei Folgen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Objektive Sicht:
Das Problem hierbei ist, dass die Technologie der STLs für alle Nutzer gleich funktionieren müsste, jedoch werden nur Gabriel und Vassago von den Auswirkungen in Underworld beeinflusst. Zeitgleich vermittelt man, dass die hohe Geschwindigkeit der Simulation zu einer hohen Belastung für das Fluctlight führt. Zurzeit sind nur Asuna, Kirito und Vassago als Nutzer in Underworld, laut der etablierten Logik müssten diese sterben.

Gabriel wurde kurz vor der Beschleunigung durch den Tod seines Accounts ausgeloggt, somit müsste er eigentlich noch leben. Vassago ist plötzlich vollständig ergraut, im Gegensatz zu Asuna und Kirito haben die beiden keine äußerlichen Schäden erhalten, obwohl beide sich 200 Jahre in UW befinden also eine hohe Belastung. Hierbei dürfte die Eigenschaften ihrer Accounts keine übergeordnete Rolle spielen.
--> Plotdevice, Plotarmor, plot convenience
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Ich bin immer wieder überrascht, wie man hier alles künstlich am Leben erhält. Die Serie sollte sich für eine aktive Sterbehilfe entscheiden.
Warum müssen eigentlich die Bösen immer wieder auftauchen? Langsam wirkt das einfach nur noch lächerlich und reichlich inkonsequent. Gegenspieler sind ja schon sinnvoll, aber dass die sich wie Unkraut verhalten...

Kann mich zum Schluss noch einmal jemand aufklären, wer diese Alicia ist? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die groß, wenn überhaupt, erwähnt wurde. Und diesen Akihito kann ich auch nicht zuordnen. Irgendwo habe ich hier schon komplett abgeschaltet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 23
  • 46
  • 178
  • 621
  • 609
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.99 = 80%Toplist#389

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!