DNA² OVA (1995)

DNA2: Dokoka de Nakushita Aitsu no Aitsu (1995) / D・N・A² ~何処かで失くしたあいつのアイツ~ (1995)

German Kommentare – DNA² OVA

This is the general discussion topic for the anime “DNA² OVA,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: Kilano#1
Einfach nur enttäuschend, am ende war nurnoch action vorhanden. Von Romance keine Spur und auf die Serie bezogen total sinnloser ausklang.
Karin verabschiedet sich mit einem Satz ala~ naja geht halt nicht anders und verschwindet (nachdem sie juntas erinnerungen an sie gelöscht hat)
Und letzte Einstellung zeigt einen bewusstlosen Junta während Ami dem wegfliegenden Raumschiff von karin hinterherschaut....

als romance fan ist dieses endgültige ende einfach nur frustrierend
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Death-Note#2
Wirklich im vergleich zur Serie Schwaches Ende von DNA. Die OVA spezialisiert sich zu sehr auf Fights, was an sich kein Problem wär, wenn diese nur halbwegs spannend wären. Unwürdiges Ende von DNA²
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Mahado#3
Ein harmloser typ der sich in den Super-playboy verwandeln kann und frauen verführt, wobei der playboy schon hohe zahlen von frauen hatte. eine etwas komische aber nit überraschende idee. Daher ist es ziemlich ok der anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Ryuzaki99#4
Naja ganz ehrlich nach der Serie war ich vielleicht etwas zu erwartungsvoll da es bei den OVAs viel mehr um die Kämpfe geht die nicht so toll sind allerdings sollte man sich die OVAs totzdem ansehen insgesamt ist es doch schon ziemlich gut. Und das endgültige Ende gefällt mir auch also nicht verpassen vor alem nicht wenn einem DNA² die Serie schon gefallen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Kiba20#5
Also ok was soll man sagen. Nachdem ich war von der serie begeistert also musste ich mir auch die ovas ansehen. Ok alles was in der serie zur stärke gemacht wurde wurde in den ovas zerstört. Von romantic nur sehr wenig vorhanden nur langweilige kämpfe.von dem Ende gar nicht erst zu sprechen ein bewustloser und errinerungsvergessener Junta bleibt zurück während Karin den satz bringt es geht nicht ich komme aus der Zukunft. ok die letzte szene Karin geht heulend weg kaum sind alle fort wacht er qauf und hat keine errinnerungen mehr.

Ein herzerreissendes ende. unwürdiges Ende. SCHLECHTES Ende.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 16
  • 83
  • 152
  • 76
  • 25
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.79 = 56%Toplist#6563

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!