Naruto/Naruto Shippuden Fanclub

➜ Naruto/Naruto Shippuden

German Poll: Naruto Shippuuden - Die beliebtesten Bijuu

  •  

Naruto Shippuuden - Die beliebtesten Bijuu

  • Runtime: Unlimited
  • Participants: 9
  • Shukaku (Ichibi)
  • 11.1% (1)
  • Matatabi (Nibi)
  • 44.4% (4)
  • Isobu (Sanbi)
  • 0%
  • Son Gokuu (Yonbi)
  • 22.2% (2)
  • Kokuou (Gobi)
  • 11.1% (1)
  • Saiken (Rokubi)
  • 11.1% (1)
  • Choumei (Nanabi)
  • 22.2% (2)
  • Gyuuki (Hachibi)
  • 0%
  • Kurama (Kyuubi)
  • 77.8% (7)
  • Juubi
  • 0%
Avatar: Gerd Klotz
Club Leader
Thread Creator#1
Ich denke, der Titel erklärt alles. Es gibt insgesamt 10 Bijuu (Schweifbestien) und ihr habt die Möglichkeit hier für eure Lieblingsbijuu abzustimmen. Jeder hat 3 Stimmen (um die Auswahl etwas einzuschränken).

Hat eure Entscheidung etwas mit der Optik oder den Fähigkeiten zu tun bzw. eine Mischung aus beidem? Liegt es an der Aufarbeitung in der Story (insofern eine vorliegt? Lasst uns ein bisschen diskutieren.

_________________________________________________________________________________
Ergebnis der Abstimmung bis zum 03.02.2015
_________________________________________________________________________________

Platz 1
Kyuubi

Kurama

(= neun Schwänziger)
Kurama

Platz 2
Nibi

Matatabi

(= zwei Schwänziger)
Matatabi

Platz 3
 Ichibi

Shukaku

(= ein Schwänziger)

Shukaku
 Gobi
Gobi

(= fünf Schwänziger)

Kokuou

 Rokubi

Rokubi
(= sechs Schwänziger)
Saiken

 Nanabi oder auch Shichibi

Choumei
(= sieben Schwänziger)
Choumei


Post was last edited on 03.02.2015 12:21.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: PandoraDream
Club Junior
#2
@ Gerd Klotz: Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für jemanden, der die ganze Zeit beim letzten Kampf (Kurama vs. alle Bijuu) scheitert? T.T Ich komm mit den HPs nicht aus und scheitere immer bei Son Goku. :/ Kann man die iwie wieder auffüllen oder die Angriffe einigermaßen umgehen? (Die Palette mit den Items wird unten links nicht mehr eingeblendet & nach einem Game Over fängt alles wieder von vorne an.)

Habe für Kurama gestimmt. ;)
Alle Bijuu sind an sich ziemlich interessant und haben beeindruckende Fähigkeiten, aber Kurama gefällt mir sowohl wegen seinen Kräften, als auch (vor allem) wegen seinem Charakter. Zu Beginn versucht er Naruto immer etwas zu manipulieren
, aber mit der Zeit "freunden" sich die beiden an (auch, wenn Kurama das immer wieder gerne bestreitet). Er lässt sich mit der Zeit nicht mehr leicht provozieren, wird ein wenig ruhiger und geselliger. Und vor allem nimmt sein Hass mit der Zeit ab. Am Ende der Serie ist er von dem zu Beginn mit Hass besessenen Fuchs zu 'nem Tsundere (Kapitel 699) geworden und man merkt ihm an, dass ihm an Naruto etwas liegt. (:



Was mich auch immer fasziniert, sind die Gespräche zwischen den Jinchuuriki und ihren Bijuu! :D Dadurch erfährt man nicht nur von wichtigen Details für die Serie, sondern lernt auch die Bijuu etwas besser kennen. (:
Post was last edited on 11.01.2015 19:31.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Minami
Club Junior
#3
Ich habe für Matatabi, Saiken und Kokuou gestimmt, weil mir ihre Designs besonders gut gefallen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PandoraDream
Club Junior
#4
@ Gerd Klotz: Sorry. Hab ich zunächst beim Schreiben überlegt, es aber dann doch sein lassen. Hab es aber jetzt in einen Spoilerkasten gepackt, um niemanden den Spaß an der Serie zu verderben. ;)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
  •