Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Topics that do not fit elsewhere.

German Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga#3331
Vorhin erstmals um 1 Uhr wegen einem lächerlichen Albtraum aufgewacht. Und dann auch noch einer über die Arbeit. Nach dem aufwachen fühlte sich der Traum schlimmer an als der jetzt geschrieben wirkt. xD
Dadurch bin ich jetzt aber noch müder als sonst. ._.

In dem Traum hatte ich einen Probearbeiter der die ganze Zeit Probleme gemacht hat und wir dadurch auch schlechte Leistung abgeliefert haben. Und natürlich habe ich dafür massiven Ärger bekommen. Irgendwas anderes ist da auch noch passiert, woran ich mich aber leider/zum Glück? nicht erinnere.

Was für'n Müll. xD

Na mal gucken was mich gleich um 6:30 Uhr wirklich erwartet. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: ChimoAri#3332
Ich habe Kopfschmerzen. Mir laufen Tränen aus den Augen. Mein Zwerchfell tut weh. Mein Bauch schmerzt. Meine Brille ist geschlagen. Und mein Rücken tut weh.

Alles wegen einer Folge eines Anime 🤣
Bin fast gestorben 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: Asane
Editor
#3333
Eben draußen gewesen. Schlimm!
Hab ja gestern "Boku wa Tomodachi ga sukunai" geschaut und kann die kleine Kobato gut verstehen. Anfangs ist's noch ganz nett, das mit Sonnenschein und Frühling und Blüten und süß-nesseligem Duft.

Aber dann:

Etwas über 20 Grad sind unerträglich heiß! Nach 200 Meter sanftem Anstieg völlig fertig. Überall rings um einen herum lauernde, feindliche Natur. Sogar in fliegender Form.

Schnell wieder zurück. Und die anderen warnen!
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3334
Habe gerade Essen gemacht und mich beim abspülen des Geschirrs voll verbrannt 🙁
Und das mit meinem linken Mittelfinger, der bereits Opfer meiner Katze wurde
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Asane
Editor
#3335
Einkaufen.

Manche Leute sind immer noch schräg drauf. Obwohl die Medien sagen, es würde nachlassen mit den Panikkäufen. Trockenhefe ist das neue Klopapier. Am Regal nimmt ein Mann ein Päckchen, zwei bleiben in der Schachtel. Eine Frau greift sich diese letzten beiden und versucht dann noch, dem Mann sein Päckchen aus der Hand zu reißen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Frau am Ende aus dem Laden, OHNE ein Messer im Rücken zu haben. Warum, ist mir schleierhaft.
    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: Asos
VIP
#3336
Ich finde es sehr traurig, dass anscheinend gravierende Informationen zu der Story von "The Last Of Us Part II" geleakt worden sind. Da es seit Jahren das Spiel ist, worauf ich mich am meisten freue, muss ich in den kommenden Monaten viele Internetseiten, Kommentarsektionen und Foren meiden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×2
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3337
warte seit 2 tagen auf mein paket...hätte montag kommen sollen und da hiess es dienstag...und gestern hiess es, es konnte wegen eines problems nicht zugestellt werden und heute hiess es auch, dass es nicht zugestellt wird, es aber die nächsten tage geliefert wird...
was ich sagen möchte: ICH WILL ENDLICH MEIN PAKET HABEN UND MEINE FIGUREN!!!!! (╯°□°)╯︵ ┻━┻

danke für die aufmerksamkeit ┬─┬ノ( º _ ºノ)
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Schmerle#3338
Wie ich es hasse, wenn man Leute einen ganzen Roman schreibt, und dann kommt nur ein dummes OK.🤬
    • ×4
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3339
Das schlimmste was einem passieren kann ist, wenn man sich einen Anime oder einen Film ansieht und mitgrübelt wie was passiert ist und sich schon Theorien aufgebaut hat und plötzlich die Katze niest und einen aus dem Gedankenstrudel zerrt und man nicht mehr zurück kann 🤣

Vereinfacht gesagt:
Ich hatte mir Theorien aufgebaut wer quasi der Mörder ist oder wie der Mord überhaupt passiert ist und werde plötzlich gestört, sodass alle Theorien auf Anhieb verfliegen 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#3340
Mittelfuß-Prellung Nummer 4 in 1 1/2 Jahren, tut zwar nicht unbedingt weh, aber unangnehm as fuck und zwingt einen wieder auf Sparflamme zu trainieren x_x


Irgendwann sollte man sich doch an die Belastung gewöhnen ... oder ich sollte mal bisschen langsamer machen 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Editor
#3341
Grad könnt ich wieder die Krätze kriegen.

Die (halb-)öffentliche Diskussion über die Corona-Alten und dass die eh bald weggestorben wären, geht ja schon eine Weile, immer mal wieder. Mit fefe geh ich ja auch nicht immer konform, aber ich finde, hier hat er den Nagel recht gut auf den Kopf getroffen.

So langsam krieg ich da Gewaltphantasien und wünsche den Leuten,
das ihr Haus in Flammen steht. Nur mal so für den Erkenntnisgewinn.
Es kommt aber keine Feuerwehr. Weil: Kostet die Gemeinschaft Geld.
Und die Leute wären eh gestorben. Sind rein statistisch eh Alte und
Kranke, die bei Hausbränden sterben. Die Jungen und Fitten können
ja rausrennen, die überleben das schon.

Oder wie wäre es, wenn wir diese Leute von der Krankenversicherung
ausschließen? Hey, die sind wahrscheinlich eh schon älter und wären
irgendwann gestorben. Die Jungen und Fitten überleben das eher als
alte Männer mit Vorbelastungen wie bei Covid. Wieso sollte die
Allgemeinheit für deren Überleben Beiträge einzahlen?

[...]

Am meisten ärgert mich, dass die Leute mir gegenüber das inzwischen
so begründen: Die öffentlich-rechtlichen Medien greifen diesen Typen
an, also wird er wohl zu unbequem gewesen sein und eigentlich Recht
gehabt haben.

Kein Scheiß! So denken die Leute! Und das sind die gleichen Leute, die mir
dann sagen, sie halten ja diese ganze linke Identity Politics nicht aus. Die
machen im selben Atemzug rechte Identity Politics und merken es nichtmal!

Herr wirf Hirn vom Himmel!

Abgeschlossen wird diese schöne Erörterung durch einen Link auf den Postillon:

"Damit hält man nur Leute am Leben, die eh bald
sterben": Boris Palmer fordert Abschaffung der Rente

---

Klar, ist das satirisch überzogen. Aber es zeigt auch den aktuellen Zustand der Solidargemeinschaft und was eine zunehmend größere Zahl an Leuten darüber denkt.

Dünn ist die Kruste der Zivilisation. Sehr dünn...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3342
Eben wollte ich mir eine Suppe machen und habe das Pulver in den Topf getan.
Plötzlich klingelte meine Mutter an der Tür und vor Schreck habe ich zu viel Pulver reingetan.
Wenn ich sterbe weiß ich wenigstens woran... 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#3343
Ich musste mich heute morgen nach längerer Zeit mal wieder alleine um eine Probearbeiterin kümmern, da meine Schwiegermutter im Urlaub ist.

Ich bin so schlecht und nervös in sowas. Ich bin ja froh, dass es sich soweit gebessert hat, dass ich überhaupt mit Fremden Leuten sprechen kann, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich komisch rüberkomme. xD
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3344
Vorhin erfahren, dass heute der Schornsteinfeger kommt.
Gegen ihn habe ich ja nichts. Mich nervt eher die Tatsache, dass mein Großvater dann dabei ist.
Er ist 94 und gehört zu der Sorte Mensch "Es gibt nur meine Gesetze."

Sicher wird er wieder mal über all reingucken und mir einen Vortrag halten, dass meine Art zu wohnen ihm nicht passt und ich mich schämen sollte.
Er meckert auch ständig wegen dem Müll. Er meint in den Müllbeuteln dürfte keine Luft sein, wenn diese in den Containern geworfen werden. Nur ist es unmöglich, ohne Hilfsmittel, den Müllbeutel Luftleer zu machen 😓
Da habe ich echt kein Bock dazu...😕
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#3345
Ich will nie mehr jemandem vertrauen, nur leider geht das nicht. Es passiert immer wieder und wieder und wieder. Ich habe einfach keine Lust mehr, jedes Mal verletzt zu werden.
Nicht mal meine Mutter versteht meine Probleme und beschwert sich, dass ich endlich aufhören soll zu weinen. Was kann ich denn dafür, dass mich meine Flashbacks immer wieder an alles vergangene erinnern?
Ich werde sowieso nie jemandem komplett vertrauen und alles erzählen, dafür habe ich schon zu viele Narben in meinem Herzen, die so sehr weh tun.
Wieso kann mich denn nicht einfach mal jemand in den Arm nehmen und mir sagen dass alles gut wird?
Wieso musste Banjo mich denn verlassen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0

Comments (2)

Display all comments